Über mich

HALLO, ICH BIN MARIANN!


"Wenn du deinen eigenen Weg gehst, fügen sich die Dinge"

Vita

Diplom Modedesignerin (JAK Akademie)
Kundalini Yogalehrerin für Kinder und Teens,
Schwangeren- und Postnatal Yogalehrerin
Stråla Yoga Guide (Harvard Certified)
DeepWORK Instructor, QiGong und Kampfkunst

Expertise

Langjährige Erfahrung in der Modebranche im In- und Ausland in den Bereichen Design, Vertrieb und Visual Merchandising; seit über sieben Jahren selbstständig als Yogalehrerin und Teenager Coach sowie als freie Stylistin, Beraterin und Visual Merchandiserin

Vision

Ich möchte mein Empowerment Programm 'Das stärkste Mädchen der Welt', welches ich viele Jahre in Kooperation mit dem Bildungsministerium in Norddeutschland angeboten habe, als Online Akademie etablieren und Trainer & Coaches  für den Schulbetrieb ausbilden

Hallo, ich bin MariAnn! Freigeist, Kreative, Mutter und Unternehmerin.

Ich bin vierzig Jahre alt, Mutter von zwei großartigen Söhnen und ich liebe meine Arbeit. In einem anderen Leben wäre ich gerne Rockstar geworden, in meiner Freizeit interessiere ich mich für alles Schöne wie ein gutes Buch,
Kunst und Musik. Ich fühle mich am wohlsten in der Natur.
Meine Familie ist für mich das Größte.
Ich habe jahrelang mit mir selber gekämpft, indem ich dachte,
ich müßte mich für eine Sache entscheiden: Mode oder Yoga. Weltlich oder spirituell. Angestellt oder Selbstständig. Tough oder sanft. Nach vielen Gefechten weiß ich nun: Beides darf sein.
Denn alles im Leben dreht sich immer um Balance.
Hast du Fragen?
Share by: