Über mich

Ich möchte dich inspirieren und Motivieren!

Ich möchte dir einen gesunden, vitalen Lebensstil näher bringen und verstaubte Dogmen dabei außen vor lassen. Gleichzeitig kannst du von meinem Feingefühl als Modedesignerin profitieren und dein inneres Strahlen auch im Außen zeigen. Humorvoll, ungezwungen und stilsicher!

Hallo, ich bin MariAnn!

Ich bin vierzig Jahre alt, Mutter von zwei großartigen Söhnen und ich liebe meine Arbeit. In einem anderen Leben wäre ich gerne Rockstar oder Moderatorin geworden, in meiner Freizeit interessiere ich mich für Kunst und Musik und fühle mich am wohlsten in der Natur. Meine Familie ist für mich das Größte.

Das beste aus zwei Welten

Ich habe jahrelang mit mir selber gekämpft, indem ich dachte, ich müßte mich für eine Sache entscheiden: Mode oder Yoga. Weltlich oder spirituell. Angestellt oder Selbstständig. Tough oder sanft. Nach vielen Gefechten weiß ich nun: beides darf sein. Denn alles im Leben dreht sich immer um Balance.
Möchtest du mehr wissen?

Vita

Diplomierte Modedesignerin mit langjähriger Erfahrung im Design,
Vertrieb und Visual Merchandising;
seit sieben Jahren selbstständig als
Yoga Guide & Teenager Coach sowie als freie Stylistin & Visual Merchandiserin

Erfahrungen

 Diplom Modedesignerin
Kundalini Yogalehrerin für Kinder, Jugendliche & Erwachsene
Stråla Yoga Guide
DeepWORK Instructor
Familylab Seminarleiterin

Meine Absicht

Ich zeige dir,  wie du du selbst sein kannst - glücklich, authentisch und gesund!
Dafür möchte ich meine Erfahrungen
und mein Wissen mit Freude, Humor und einem Augenzwinkern an dich weitergeben
Share by: