Stråla Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, mit dir verbunden zu sein und gleichzeitig deinem Körper etwas gutes zu tun. Du bekommst die Möglichkeit, dich von innen heraus zu stärken und so den Herausforderungen deines Alltags gelassener entgegenzutreten. Gleichzeitig profitierst du von einem gesunden und starken Körper, der sich mit Leichtigkeit bewegen kann. Stråla ist extra so gestaltet, dass jeder daran teilnehmen kann, egal ob blutiger Anfänger oder (Yoga-) Profi ;-) Die Freude an der Bewegung steht im Vordergrund und wenn meine Teilnehmer mit Leichtigkeit und positiven Gedanken aus der Stunde kommen, freue ich mich!

Weitere Informationen zu meinem aktuellen Yoga Angebot unter Kurszeiten, falls du mehr über Stråla Yoga lesen möchtest: www.stralayoga.com

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

kontakt@

mariannraun.de

oder Telefonisch:

0151 - 504 66 419

How you practice anything is how you are at everything