DAS STÄRKSTE MÄDCHEN DER WELT ist ein Programm zur Stärkung des Selbstbewusstseins von Mädchen, bestehend aus den Elementen Yoga und Körperwahrnehmung, kreativer Selbstausdruck und Styling-/ Typberatung.

 

Stark, mutig, selbstsicher und so schön und lässig wie ein Topmodel!

So möchten wir alle am liebsten sein, oder? Nur eine Sache davon wirklich zu „können“ ist schwer genug... Ich möchte gemeinsam mit dir dein Selbstvertrauen stärken und dir helfen, dich so zu mögen wie du bist.

Denn wenn man sich selber richtig gut findet, merken das auch die anderen. Und genau diese ‚innere Schönheit’ macht dich attraktiv und gibt dir die Kraft und das Vertrauen, alles tun zu können, was du möchtest!

 

Wie wir das machen werden?

Mit Yogaübungen, die deinen Körper ins Schwitzen bringen und deinen Kopf zur Ruhe kommen lassen. Außerdem wollen wir malen, zeichnen und kreativ sein. Auch singen und tanzen gehören dazu und du bekommst Stylingtips von einer echten Modedesignerin!

 

Was du dafür mitbringen musst?

Bring’ alles an Gefühlen mit, was dich nervt, unglücklich macht und dich unsicher fühlen lässt. Im Workshop wollen wir gemeinsam herausfinden, warum das so ist und anschließend Platz für neue, positive Erlebnisse schaffen!

Was noch? Deine Lieblingsmusik, deine Lieblingsklamotten, Schminkutensilien und Sachen zum Malen und Zeichnen. Ach ja, und natürlich gemütliche Sachen und warme Socken fürs Yoga. Ich freue mich auf dich!

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

kontakt@

mariannraun.de

oder Telefonisch:

0151 - 504 66 419

How you practice anything is how you are at everything