Ich kenne es selber noch zu gut, so als wäre es gestern gewesen - meine Zeit als Teenager: irgendwie total durch den Wind, weder Fisch noch Fleisch, keiner versteht einen und die Eltern sind sowieso voll doof... Ich weiß auch, wie dringend ich jemanden von außen gebraucht hätte, der mich an die Hand nimmt. Mir einen Weg zeigt, besser mit mir umzugehen. Mich selber wertzuschätzen. Trotz aller inneren Zerwüfnisse, aller Widersprüche. Werkzeuge, die mir geholfen hätten, mich in und mit mir wohlzufühlen. Gelassen und sicher durch diese Zeit der Veränderungen zu kommen. Durch alle Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte, weiß ich heute: keep up!

Du schaffst es! Daher ist es mir ein Bedürfnis, dir zur Seite zu stehen, in meinem vollsten Verständnis und mit Respekt dir und deinen Gefühlen gegenüber.

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

kontakt@

mariannraun.de

oder Telefonisch:

0151 - 504 66 419

How you practice anything is how you are at everything