MariAnn Raun

Herzlich Willkommen bei MAMA STYLING & SELFCARE

 

Mein Name ist MariAnn Raun und ich bin Modedesignerin, Familylab Coach und Stråla Yoga Guide. Meine Arbeit besteht darin, Mädchen, Frauen und Mütter (vor und nach der Geburt) auf enstpannte Art & Weise wieder in ihre Kraft zu bringen. Für mich bedeutet das körperliches sowie seelisches Wohlbefinden, aber auch die Freude, sich schön zu machen und mit der richtig ausgewählten Bekleidung die Individualität zu unterstreichen und leuchten zu lassen!

 

Als Modedesignerin war ich international tätig und habe u.a. als Designerin, Visual Merchandiserin und Stylistin gearbeitet. Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich mich als Coach & Yoga Guide selbständig gemacht und mit Kindern, Teenagern, Frauen und Müttern gearbeitet. Mein eigens entwickeltes Programm "Das stärkste Mädchen der Welt" zur Förderung des Selbstbewusstsein bei jungen Frauen läuft seit Jahren sehr erfolgreich in Kooperation mit dem Bildungsministerium. Mit meinen Workshops "Mit Leichtigkeit mehr erreichen" möchte ich Interessierten vermitteln, wie man umfassend und ganzheitlich auf allen Ebenen gut für sich selber sorgen kann.

Diplom-Modedesignerin I Familylab Beraterin (nach Jesper Juul) I Kundalini Yogalehrerin für Kinder, Teenager und Mütter I Certified Stråla Yoga Guide (nach Tara Stiles) I deepWORK Instructor