Hallo und herzlich Willkommen, ich heiße MariAnn Raun und bin Modedesignerin, Yoga Guide und Teenager Coach.

 

Seit jeher fasziniert mich Mode, die Welt des Glitzers und Glamours. Daher lag es für mich auf der Hand, etwas Kreatives zu studieren. Nach langjähriger Erfahrung in der Modebranche wurde der Wunsch nach einer neuen Ausrichtung immer stärker: ich wußte, dass ich zusammen mit Menschen an der Entfaltung ihres Potentials arbeiten möchte.

 

Aus eigener Erfahrung (Kampfkunst, Qi Gong, diverse Yogastile) war mir klar, wie wichtig der bewußte Umgang mit dem eigenen Körper und dem ihm innewohnenden Geist ist. Ich bin überzeugt davon, dass wir alles erreichen können, wenn wir an uns selber glauben. Daher ist es mein Hauptanliegen, Menschen in ihrem Selbstwertgefühl zu bestärken und frei von Dogmen meinen eigenen Unterrichtsstil zu vermitteln: voller Lebensfreude, spontan und authentisch.

Diplom-Modedesignerin // Kundalini Yogalehrerin für Kinder & Jugendliche

Yoga nach der Rückbildung // Familylab Seminarleiterin

deepWORK Basic Instructor // Strala Yoga Guide (nach Tara Stiles)

Mehr Informationen und Anmeldung unter:

kontakt@

mariannraun.de

oder Telefonisch:

0151 - 504 66 419

How you practice anything is how you are at everything